top
Kabarett

Auf dem Roten Stuhl - Live Show mit Gery Seidl, Bernhard Egger plus Band

Auf dem Roten Stuhl - Live Show mit Gery Seidl, Bernhard Egger plus Band


Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Auf dem Roten Stuhl - die Live Show

In den vergangenen Jahren hat sich eine unbezahlbare Schatzkiste an rund 150 Interviews angesammelt, die auf YouTube mehr als 9 Millionen Mal geschaut wurden. Die Atmosphäre bei den Interviews auf dem roten Stuhl ist sehr persönlich, es erinnert mehr an ein Gespräch mit dem besten Freund, ohne Scheinwerferlicht und Erfolgsdruck. Man nehme sich Zeit und lausche einem prominenten Menschen, den man auf diese intime Art und Weise noch nicht kennenlernen durfte.

Das allseits beliebte YouTube Format gibt es seit einiger Zeit nun auch LIVE zu erleben und aus diesem Anlass lädt das Kulturzentrum Mattersburg zu einer Show ein, die Sie sich auf gar keinen Fall entgehen lassen dürfen: Auf dem Roten Stuhl - Live Show mit Gery Seidl, Bernhard Egger plus Band

Termin
Freitag 17.02.2023
19:30

Ort
Kulturzentrum Mattersburg

 

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn    

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn