top
Kabarett

BE-Quadrat - Ansichtssache

BE-Quadrat - Ansichtssache
© Konstantin Zander

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

„Ist das Glas halb voll oder halb leer?“ „Je nachdem, wen du fragst...“
„Die Einen sagen so - die Anderen sagen so.“ „Mein Rechts ist ja auch dein Links.“ „Außer ich steh am Kopf.“ „Dann ist dein Oben mein Unten.“
Nach den Erfolgen der ersten beiden Programme und Siegen bei Kabarett-Wettbewerben starten die multitalentierten Profisänger in eine neue Ära und hinterfragen Alles! Sogar das, was dahinter ist. Oder daneben. Je nachdem, ob man steht oder liegt. Das Publikum darf aber sitzen und die geilste Musik mit den besten Stimmen und der spektakulärsten Klavierakrobatik auf die einmaligste Weise mit einem Talent, was es sonst noch nicht im Musik-Kabarett gegeben haben wird, erleben.
BErnhard und BEttina sind BE-Quadrat. BE-Quadrat sind die BEsten!
Je nachdem, wen du fragst...

Termin
Donnerstag 09.03.2023
19:30

Ort
Kulturzentrum Mattersburg

Preis
Vorverkauf: € 20,-
Abendkasse: € 23,-

In diesem Abo enthalten:
kritisch – komisch – kuz-comedy Abo

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Seppi Neubauer - Hirn mit Ei

KabarettSeppi Neubauer - Hirn mit Ei Donnerstag 05.10.2023
Kulturzentrum Mattersburg

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn    

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn