top
Sprech- / Musik- / Tanztheater

Rain Man - Theaterfassung des prämierten Kinoerfolges

Rain Man - Theaterfassung des prämierten Kinoerfolges
© Rolf Bock

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Autohändler Charlie Babbit reist zur Beerdigung seines Vaters, den er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hatte. Seine Hoffnung auf eine üppige Erbschaft wird allerdings enttäuscht, denn der Verstorbene hat sein Vermögen von mehreren Millionen Dollar einem anonymen Erben in einer Klinik hinterlassen. Mit einem Buick Roadmaster, seinem Erbschaftsanteil, macht er sich auf den Weg und versucht der Sache auf den Grund zu gehen und begegnet so seinem autistischen Bruder Raymond, von dessen Existenz Charlie bislang überhaupt nichts wusste. Er entführt den Bruder und will ihn zur Überschreibung seines ihm vermeintlich zustehenden Anteils bringen.

Termin
Freitag 21.10.2022
19:30

Ort
Kulturzentrum Mattersburg

In diesem Abo enthalten:
Theater Abo

 

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn    

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn