top
Kabarett

Seppi Neubauer - Hirn mit Ei

Seppi Neubauer - Hirn mit Ei
© Maria Altmann

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Seppi Neubauer legt als Vertreter für Medizinprodukte seinem Publikum nicht nur Schrittmacher, sondern auch viele gut gemeinte Ratschläge ans Herz. Wer in seine Kabarett-Programme geht, erlebt nicht nur einen der lustigsten und interessantesten Kabarettisten Österreichs (ausgezeichnet durch die Ennser Kleinkunstkartoffel), sondern tut dabei gleich noch etwas für die eigene Gesundheit. Nicht, weil Lachen ja die beste Medizin ist, sondern weil Seppi Neubauer die skurrilsten Medizinprodukte mit im Gepäck hat und sein Publikum damit beschenken möchte.
Sympathische und hoch pointierte Geschichtenerzählerei zwischen Wahrheit und maßloser Übertreibung gepaart mit rhythmischer Ukulele und ausgeklügeltem Schmäh.

Termin
Donnerstag 05.10.2023
19:30

Ort
Kulturzentrum Mattersburg

Preis
Vorverkauf: € 20,-
Abendkasse: € 23,-

In diesem Abo enthalten:
kritisch – komisch – kuz-comedy Abo

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

BE-Quadrat - Ansichtssache

KabarettBE-Quadrat - Ansichtssache Donnerstag 09.03.2023
Kulturzentrum Mattersburg

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn    

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn