top
Konzert / Musik

The International Gospel Society mit Big John Whitfield

The International Gospel Society mit Big John Whitfield
© Karin Gruber

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:

DIE NEUGASSE e.U.
Martina Kalb
martina@dieneugasse.at
Tel.: +43 699 18580800
www.dieneugasse.at

Ein Gospel-Konzert mit "The International Gospel Society" ist Musik gewordene Emotion. Ruhig sitzen bleiben? Nicht bei diesen Konzert-Events! Denn bei dieser mitreißenden Performance heißt es: mitklatschen, mittanzen und mitsingen! Und auch fürs Herz ist viel Gefühl dabei - da sind Gänsehautmomente vorprogrammiert. 

Mastermind und Leadsänger des international gefeierten Gospel-Chores ist der mann mit dem klingenden Namen Big John Whitfield. Der US-Amerikaner lebt seit vielen Jahren in Wien und bezaubert seither die österreichische und europäische Musikszene mit seinen energiegeladenen Auftritten. Schon seit seiner Kindheit in den USA lebt und liebt Big John sprichwörtlich die Gospelmusik. Mit der Kraft und der Dynamik seiner Stimme entwickelt er die lebensbejahende Philosophie des Gospels stetig weiter. In den letzten 10 Jahren hat er bereits als Leadsänger einer Gospel-Formation unter anderem auf Konzerten in der Karlskirche in Wien oder dem Mariendom in Linz seine Zuhörer beeindruckt. Auf diesen ausverkauften Touren konnte er wertvolle musikalische Erfahrungen sammeln, die er nun endlich mit seinem eigenen Chor THE INTERNATIONAL GOSPEL SOCIETY dem begeisterten Publikum weitergibt. 

Das abwechslungsreiche Programm ist ein echtes Best of Gospel und lässt keine Wünsche offen. Mit den weltbekannten Gospel-Hits wie "Amazing Grace", "Oh When The Saints" oder "Oh Happy Day" ist die gute Laune wie auf Knopfdruck vorprogrammiert. Die kraftvolle Performance, fesselnde Arrangements und das überschäumende Temperament der International Gospel Society versprühen pure Lebensfreude. So klingt das Leben! 

Termin
Samstag 20.11.2021
19:30

Ort
Lisztzentrum Raiding

 

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Icon Location

Lisztzentrum Raiding 
Lisztstraße 46
A-7321 Raiding

+43 - 2619 510 47

+43 - 2619 510 47-22

 

Anfahrt planen

Raumvermietung Lisztzentrum Raiding


Direkt neben dem Liszt-Haus Raiding, der Geburtsstätte von Franz Liszt befindet sich das Lisztzentrum Raiding. Der Konzertsaal kann für jegliche Art von Veranstaltungen in gediegenem Rahmen gemietet werden und fasst inklusive Balkon ca. 580 Personen. Des Weiteren steht ein zusätzlicher kleiner Saal (VIP-Raum) für ca. 80 Personen zur Verfügung. Eine hervorragende technische Infrastruktur bietet einem anspruchsvollen Publikum den entsprechenden Rahmen.

Der Konzertsaal bietet inklusive Balkon Platz für rund 580 Besucher und besticht durch seine Schlichtheit. Die großzügige Bühne ist 16 m breit und 5-6 m tief, ein Steinway D-Flügel, sowie Künstlergarderoben und eine VIP-Raum (kleiner Saal) für ca. 80 Personen bieten eine optimale Infrastruktur für repräsentative Veranstaltungen, wie z.B. Tagungen und Kongresse. 

Moderne Technik für jedes Veranstaltungsformat sowie eine individuelle Saalgestaltung werden gerne den Erfordernissen angepasst. Im Konzertsaal finden bis zu 580 Stühle in Reihen aufgestellt Platz, im hinteren Bereich des Saals sind die Stühle auf Podesten erhöht, um einen perfekten Blick auf die Bühne zu bieten.

Mit dem Vermietungskonfigurator finden Sie die passende Location für Ihr Event.