top
Kabarett

Thomas Stipsits - Stinatzer Delikatessen

Thomas Stipsits - Stinatzer Delikatessen
© Ingo Pertramer

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt und wird an diesem Abend voll und ganz zu Ihrer Verfügung zu stehen.
Eine kleine Werkschau der burgenländisch-steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also „Quasi“ ein „Best Of“. Dabei zeigt Stipsits einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit: klassische österreichische Charaktere werden durch Überzeichnung liebevoll und augenzwinkernd aufgeblattelt.

Termin
Samstag 25.11.2023
19:30

Ort


Preis
Vorverkauf: € 27,-
Abendkasse: € 30,-

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Lukas Resetarits - Über Leben

KabarettLukas Resetarits - Über Leben Donnerstag 30.11.2023
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Alle Infos rund um Ihren Besuch