top
Kabarett

Gerald Fleischhacker
„Am Sand“

Gerald Fleischhacker „Am Sand“
© Gerald Fleischhacker

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

SAND! Sie wissen schon, diese kleinen Körner, die man nach 3 Tagen Jesolo überall drinnen hat!

Seit tausenden von Jahren liegt er an den schönsten Flecken der Welt und denkt sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand. Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Der denkt sich auch so einiges. Dass es schon eigenartig ist, dass wir für Alles und Jeden einen Coach brauchen zum Beispiel. Sogar fürs Aufräumen! Oder für die Achtsamkeit von der alle reden, aber genau das Gegenteil tun. Und Experten! Wir brauchen Experten. Fürs Atmen, fürs Sprechen, sogar zum Kaffee trinken. Der muss nämlich handgepresst sein mit linksgedrehten Bohnen aus dem Südburgenland! Bleibt die Frage: Sind wir alle miteinander am Sand oder nur der Fleischhacker?

Termin
Donnerstag 15.10.2020
18:00

Ort


Preis
Vorverkauf: € 25,–
Abendkasse: € 28,–

In diesem Abo enthalten:
Best of Cabaret Abo

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Gery Seidl - HOCHTiEF

KabarettGery Seidl - HOCHTiEF Freitag 15.10.2021
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Magda Leeb „Die Kaiserin von Österreich“

KabarettMagda Leeb „Die Kaiserin von Österreich“ Donnerstag 01.10.2020
Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Programm Salonkonzert Freitag, 29.07.