top
Kindertheater

Der Grüffelo

Der Grüffelo
(c) Axel Scheffer Beltz Gelberg

Tickets kaufen


Veranstalter:
Kultur-Betriebe Burgenland GmbH

Kultur-Betriebe Burgenland

ACHTUNG - WICHTIGER HINWEIS:

Die Veranstaltung wird krankheitbedingt auf So, 12. Mai 2024 | 15:00 Uhr verschoben!

Lustiges Mitmachtheater nach dem beliebten Kinderbuchklassiker

Der große Wald ist voller Gefahren –  vor allem für die kleine Maus, denn alle wollen sie fressen. Da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Und wenn man keinen hat, erfindet man sich eben einen: den schrecklichen Grüffelo. Und jeder nimmt Reißaus, wenn sie von ihm berichtet. Aber dann steht er plötzlich wirklich vor ihr und sein Lieblingsschmaus, sagt er, ist Butterbrot mit kleiner Maus! Aber was eine clevere kleine Maus ist, die lehrt auch einen Grüffelo in echt das Fürchten.

Termin
Sonntag 12.05.2024
15:00

Ort
Kulturzentrum Mattersburg

In diesem Abo enthalten:
Kindertheater Abo

 

Alle Infos rund um Ihren Besuch

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn    

Kulturzentrum Mattersburg 
Wulkalände 2
A-7210 Mattersburg

+43 - 2626 62096

Abendkasse Mattersburg - 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn